Über Uns

 

 enter - capture - enjoy

ENTRADA

LIBRE!


"Wir"

Das sind ......... eine Patchworkfamilie bestehend aus:


Hagen + Petra

und unseren Töchtern Jo (24), Zoe (15)  und   Lara (15).


Als ich das erste Mal nach Ibiza kam, war ich gerade mal 10 Jahre jung.

Zu diesem Zeitpunkt nämlich, haben meine Eltern sich ein Ferienhäuschen auf Ibiza gegönnt.

An diese Urlaube in den 70ern auf Ibiza in Kindertagen, die meist über Weihnachten

und den Jahreswechsel stattgefunden haben, habe ich auch heute noch

nur die allerschönsten Erinnerungen.

So ist es nicht verwunderlich, dass auch meine Kinder vom Babyalter an, ihre Urlaube

(jetzt aber vorzugsweise im Juni und September) auf Ibiza verbringen "mussten".


Zum Glück war auch mein Mann Hagen  von seinem ersten Besuch auf der Insel im Jahr 2007 an,

sofort vom "Ibiza-Spirit" infiziert. Einmal Ibiza - immer Ibiza!

Immer wieder packt uns also (fast) alle das "Inselweh". Ein Jahr ohne Ibiza ...........geht garnicht!

Und so war ziemlich schnell klar, dass auch wir irgendwann unser eigenes "Ferienhäuschen auf Ibiza" haben wollten, um völlig selbstbestimmt und nach unserem Wohn- und Wohlfühlgeschmack

Urlaub machen zu können.


 

Diesen Traum haben wir uns 2014 mit unserem "el changarrito" verwirklicht. Und wir glauben.......... das Ergebnis kann sich sehen lassen.


"Wir"

Das sind ........... Ibiza-Fans durch und durch:


Obwohl wir schon viel von der Welt gesehen haben, ist Ibiza immer wieder etwas ganz Besonderes für uns. Sobald man den ersten Fuß aus dem Flieger gesetzt hat,

ist es wieder  da - dieses eigentlich unbeschreibliche "Ibiza-Feeling". Den Luxus ................


die Uhren einfach mal langsamer ticken zu lassen; sich ein bißchen "Hippie-Wind" um die Nase wehen zu lassen; sich unter die verrücktesten Leute zu mischen, um anschließend wieder die pure Einsamkeit zu genießen; stundenlang den wohl blauesten Himmel der Welt zu betrachten und einfach mal in die "stillste Stille" hören;  sich modische Accessoires zuzulegen, die man  sich anderswo  niemals zu tragen wagen wird; eine(r) von vielen zu sein, ohne dass es eine Rolle spielt 'wer man ist', 'woher man kommt' oder 'was man hat'; leben und leben lassen; sehen und gesehen werden;

Luxus, Traditionelles, Trends und Puristisches - alles auf kleinstem Raum ...........................

das ist IBIZA!

           


Manchmal wünschte ich, ich könnte ein kleines bißchen "Ibiza" mit nach Hause nehmen.

Funktioniert aber nicht.  -       MAN MUSS SCHON WIEDERKOMMEN !!!!





Unser "guapo" ist übrigens auch überzeugter Ibiza-Urlauber:

Weniger Straßen; weniger Verkehr; weniger Stress; bestens sozialisierte Spielgefährten in den tollsten Mischungskombinationen; Wellen (seit 2014 Hunde am Strand  leider nicht mehr erlaubt!), Wind, Freiheit (Leinenzwang allerdings in Städten und allen öffentlichen Plätzen!) und Siesta. Was will Hund mehr!?!


HALT!  STOP!! - Aber bitte NIEMALS in den Sommermonaten!!!